Menü






Obersulmer Ostergarten on Tour

Wie ja bereits bekannt, machen wir mit dem Obersulmer Ostergarten dieses Jahr Pause. Aus diesem Grund haben sich Interessierte letzten Samstag auf den Weg nach Sinsheim gemacht, um den dortigen Ostergarten zu besuchen.

14 begeisterte und interessierte Ostergarten-Besucher haben sich am Eingang des Sinsheimers Ostergartens getroffen und wurden durch den Moderator Hartmut Peters freundlich in Empfang genommen. Nach dem Einkleiden der bereitgestellten Kleidung ging die Zeitreise los.

 

090

 

 

Das Motto des Sinsheimer Ostergartens lautet: Ostern mit allen Sinnen erleben!

Ganz nach dem Motto folgend hatten wir eine erlebnisreiche Zeitreise, welche so kurz vor der Karwoche nochmals die Bedeutung von Ostern in den Vordergrund stellte.

Der Ostergarten in Sinsheim zeigt sich durch eine ganz andere Größe und räumliche Gegebenheit als der unsrige vom letzten Jahr. Einige Ideen und Anregungen konnten wir aufgreifen und mitnehmen.

Wer noch kurzfristig Interesse an einem Besuch im Sinsheimer Ostergarten hat, kann über hier alle Informationen einsehen und eventuell noch an einer Führung teilnehmen.

Wir freuen uns bereits darauf, den Ostergarten 2017 in Angriff zu nehmen und hoffen auf die Unterstützung und Impulse aus dem vergangenem Jahr.

In diesem Sinne wünschen wir eine besinnliche Osterzeit und sind voller Vorfreude auf den Obersulmer Ostergarten 2017