Menü






Save the date

Wir freuen uns sehr, dass wir nun bekannt geben können: der Obersulmer Ostergarten öffnet nach fünf Jahren erneut seine Pforten. Die Vorbereitungen haben begonnen, es wird schon mit Hochdruck gearbeitet.
Der Ostergarten wird in der Zeit vom 04.03.23-10.04.23 stattfinden. Notiert Euch diesen Termin doch schon mal in Eurem Kalender!
Wir freuen uns schon sehr auf die jetzt kommende spannende Vorbereitungszeit für den neuen Ostergarten 2023.
Derzeit sind wir dabei das Buchungssystem einzurichten, welches voraussichtlich ab Dezember freigeschaltet werden kann. Habt also noch ein bisschen Geduld und schaut immer wieder mal hier vorbei!
Wie in den vergangenen Jahren suchen wir wieder fleissige Mithelfer, Organisierer, Kümmerer und Interessierte ! Bei Interesse könnt Ihr Euch unter folgender Telefonnummer melden 0163-6414112 melden:
Wir freuen uns auf Euch
Euer Orga-Team
Ostergarten