Menü






Der Kulissenbau in Jerusalem ist bereits im vollem Gange

Auch wenn die Zeit so kurz vor Weihnachten durch Termine und andere Vorbereitungen normalerweise voll durchorganisiert sind, haben die Helfer der Station „Einzug nach Jerusalem“ schon fleißig an den Kulissen gearbeitet.

Da die Witterungsbedinungen momentan noch nicht ganz der Jahreszeit angepasst sind, ist mit der Garage des katholischen Gemeindezentrums eine fast perfekte „Malerwerkstätte“ zur Verfügung gestellt worden. Wobei die gefühlte Kälte auch hier nicht zu unterschätzen ist.

So wurden kurzfristige Abdichtungsmaßnahmen getroffen, welche durch spontane männliche Hilfe sofort umgesetzt wurde.

Abdichtung Garagentor

Abdichtung Garagentor

 

 

Nichts desto Trotz sind nun die ersten Kulissen fertig gemalt und warten jetzt auf ihren Einsatz im Frühjahr.

IMG_3782

Im Einsatz

IMG_3783

Im Einsatz

IMG_3779

Im Einsatz

Im Einsatz

Im Einsatz

Noch sind aber nicht alle Kulissen fertig und da selbst der Platz in der Garage begrenzt ist, wurde kurzfristig die Malerwerkstätte ins Foyer des Gemeindehauses verlegt, um auch gleich mal die Wirkung zu sehen.

Arkaden von Jerusalem

Arkaden von Jerusalem

Arkaden von Jerusalem

Arkaden von Jerusalem

 

 

Wenn Sie auch weiterhin auf dem laufenden bleiben möchten, können Sie uns gerne bei Facebook folgen. Hier werden immer wieder Neuigkeiten und Informationen rund um den Ostergarten-Obersulm veröffentlicht.