Menü






Die letzten Tage haben begonnen

Heute in einer Woche gehört der Ostergarten Obersulm 2015 schon wieder der Vergangenheit an und wir können und wollen uns noch gar nicht an diesen Gedanken gewöhnen.

 

DSC_0020

Immer noch kommen täglich Anfragen nach Anmeldungen, welche wir nun leider nicht mehr berücksichtigen können. Unsere Moderatoren und freiwilligen Mitarbeiter im Tagesdienst und auch im Cafe sind gerne bereit die letzten Tage nochmal Vollgas zu geben, jedoch sind nun wirklich alle Kontingente ausgeschöpft und wir können beim besten Willen keine weitere Termine mehr bewältigen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis.

Es besteht jedoch die Möglichkeit eine bereits aufgezeichnete Andacht desEvangelischen Medienhaus aus Stuttgart zu betrachten. Alle weitere Informationen kann man hier erhalten.

Wir wünsche eine gesegnete Karwoche aus dem Obersulmer Ostergarten