Menü






Die Spannung steigt…

Bald ist es soweit und wir öffnen unsere Türen für alle Interessenten und Gäste.

 

IMG_3896

 

Rund um das Gemeindehaus der kath. Kirchengemeinde in Affaltrach ist schon seit Tagen richtig viel los.

Am Wochenende wurde das Gemeindehaus, dank dem Einsatz von den vielen Helfern ausgeräumt, umgeräumt und zum Teil auch schon mit dem Aufbau der ersten Kulissen gestartet.

IMG_3893 IMG_3892 IMG_3895

Heute Abend wurden nun die Trennwände fertig gestellt und die einzelnen Stationen können sich nun mit dem Aufbau ihrer Stationen beginnen.

IMG_3897

 

Fleißig war die Station „Einzug nach Jerusalem“ heute Abend schon mit dem Aufstellen der Häuserwand und anderen Kulissenteilen beschäftigt.

 

IMG_3902 IMG_3903

Und wir sind schon ganz gespannt, wie es hier weitergeht

In unserer Bildergalerie sind einige neue Bilder hinzugekommen und es werden in den nächsten Tagen bestimmt noch mehr.

Wir sind voller Vorfreude und freuen uns schon wahnsinnig auf ganz viel Besuch