Menü






Wahnsinnn…..

Wahnsinnn……

DSC_0001Wir haben Halbzeit und einige haben sich schon gewundert, warum es hier so ruhig geworden ist.

Das soll jetzt keine Entschuldigung sein, aber wir haben zur Zeit alle Hände voll zu tun und das ist auch gut so!

Ein ganz herzliches Dankeschön an alle bisherigen und zukünftigen Besucher und Interessenten. Ihr erfüllt uns mit Stolz und Dankbarkeit und macht uns ganz einfach glücklich.

 

DSC_0006Wir bekommen jeden Tag so tolle Rückmeldungen, dass wir gerne bereit sind noch mehr Führungen und somit Menschen den Ostergarten näher zu bringen. Jedoch sind unsere Kapazitätsgrenzen nun fast erreicht. Fast alle Führungen sind bis auf einzelne Restplätze ausgebucht und es tut uns wirklich leid, dass wir so gut wie keine Termine mehr anbieten können.

 

 

 

Zur Halbzeit möchten wir uns  auch ganz herzlich bei allen Helfern die den Tagesablauf am Ostergarten gewährleisten bedanken. Ohne die Hilfe von den vielen tollen Helfern als Moderatoren, an der Kasse, als Assistenz und auch in unserem Ostercafe könnten wir den Ansturm  nicht bewältigen. Hierfür schon mal ein ganz großes Dankeschön an alle. Ihr seid großartig!

Wir würden uns wünschen, wenn wir alle Besucher der zweiten Halbzeit genauso glücklich machen können, wie die vielen Besucher der ersten Halbzeit.

Auf ein Wiedersehn im Ostergarten oder auch in unserem Ostergartencafe