Menü






Mitarbeitende gesucht

Der Ostergarten Obersulm (04.03.-10.04.23) nimmt nach den Feiertagen und dem Jahreswechsel richtig Fahrt auf…die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, neue Ideen werden bereits praktisch umgesetzt, es wird gebaut, gemalt und „gewerkelt“. Die Stationenteams sind voller neuer Ideen und sehr motiviert auch 2023 im Ostergarten Obersulm Glanzpunkte zu setzen!

Und so geht es jetzt an die Organisation der Durchführung des Ostergarten Obersulm. Und hierfür werden noch jede Menge Mitarbeitende und freiwillige Helfende gesucht: Moderierende, Helfende für Aufbau/Abbau, Unterstützende im Ostergartencafé, sowie Mitarbeitende für den Kassenbereich und die Begrüßung der Gäste.

Wäre das nicht eine Aufgabe für Dich/Sie? Wie wäre es mit einem zeitlich begrenzten freiwilligen Engagement in einem tollen, motivierten und bunten Team? Lust auf neue Begegnungen, Erfahrungen und Erlebnisse? Dann einfach hier klicken und bei uns melden – wir freuen uns auf Dich/Sie!

https://www.ostergarten-obersulm.de/wir-suchen/